PaRaNoiA

PaRaNoiA
Tekk
Sein Name als live-Act ist PaRaNoiA !
mit bürgerlichen Namen Nico Thiele,geboren am 22.11.1988 in Halle(Saale).

Seine Leidenschaft ist die hArTe TeChNo Musik.
Im Alter von 14 Jahren war ihm deshalb auch schnell bewusst was er wollte.
Er wollte selber Musik machen.
ALso fing er an sich mit Traktor Dj 2.5 zu beschäftigen,aber das war ihn schon nach kurzer Zeit zu langweilig.
Also fing er an nach einer größeren Herausforderungen als Traktor Dj zu suchen.
Nach kurzen überlegungen hatte er sich Turntables zugelegt,damit er professioneller mixen konnte.
Die Vinyl Sammlung wurde nun auch immer größer und größer.
Leider war das auch noch nicht das was ihn glücklich machte.
Nun fing er langsam an sich Stück für Stück in die live Produktion zu arbeiten.
Kurze Zeit später kamen auch die ersten Booking's ins Haus geflogen.
Und Er bekam auch schon die ersten Labelanfragen von kleineren Booking-Argenturen.
Und kurze Zeit darauf ergab sich für ihn die Möglichkeit bei einer größeren Booking-Argentur in Berlin (rft-record) unter Vertrag zu stehen.
Nach einigen Jahren bei rft.record trennten sich die Wege von ihm und rft.record und er machte sich Selbstständig.